Tanz in den Mai

Tanzen Sie mit uns in den Mai!


Wann? 30.04.2014, ab 19:00 Uhr

Wo? Auf Haus Burglehn in Lübben

Warum? Endlich Mai!

Die schönste Sommerlocation Lübben´s lädt Euch herzlichst zum Tanz in den Mai auf Haus Burglehn ein.

Das atemberaubende Ambiente ist wie gemacht zum einläuten des diesjährigen Sommers in einer warmen Nacht ;).

Bei loungiger Atmosphäre auf dem naturbelassenen Haus Burglehn lässt es sich zu angenehmer Housemusik prima plaudern und tanzen. Man lehnt sich zurück und lässt den Alltag hinter sich – ganz einfach so.

Für die richtige Musik an diesem besonderen Tag ist für Euch DJ Fun-Key http://hearthis.at/LCJkXQZN/ an den Plattenabspielgeräten, der uns schon so oft mit seiner musikalischen Art- und Weise überzeugt hat.

Es ist also eine fast perfekte Symbiose die nur Ihr mit eurer Anwesenheit noch zu einer wirklich perfekten machen könnt.

So freuen wir uns sehr auf diesen Abend mit angenehmen Gästen, erfrischenden Getränken, guter Musik, kleinen Snacks bei freiem Eintritt und gutem Wetter.



03546 3140
Newsletter La Casa
Öffnungszeiten

Mo-Di ab 17 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Do - So ab 11.30 Uhr





Kontakt

Restaurant La Casa
Am Markt 3
15907 Lübben (Spreewald)

WhatsApp: 035463140
Tel.: +49 (0) 3546 3140
E-Mail: info@restaurant-la-casa.de